Fento 100 Einschubkissen für Arbeitshosen

besonders ergonomisch  geringes Gewicht  feuchtigkeitsresistent  durchstichfest Leistungsstufe 1 = durchstichfest bis min. 100 Newton

FENTO Pocket

Der Knieschoner ohne Riemen zur Verwendung in Arbeitshosen, kein Vergleich zu herkömmlichen Kniekissen. Leistungsstufe 1*.

Art. Nr. 100

EDV-Nr. 1060-0006

Der Fento Pocket ist ein riemenloser Knieschoner, der in jede Standard-Arbeitshose mit Knietaschen passt.

Er ist durch die keilförmige Erhöhung zum Schienbein hin besonders ergonomisch und weist dadurch eine sehr gute Druckverteilung auf. Sowohl qualitativ als auch konzeptionell unterscheidet er sich wesentlich von den üblichen Kniekissen oder Kniepolstern für Arbeitshosen.

*Durchstichfestigkeit der Leistungsstufe 1 in Verbindung mit der Arbeitshose HaVeP